Kontakt

Fon: 0511 / 7307-9640  E-Mail | Kontakt

Logo IGS-Qualitätsnetzwerk in Hannover und der Region

IGS Nachrichten

Jahrgangsfahrt nach Teisendorf vor der Pandemie

Es gab zwar schon Mitte Februar die ersten Infizierten mit dem Corona-Virus in Bayern, aber die allgemeine Situation war noch nicht geprägt von Ausgangsbeschränkungen, Grenzschließungen und einem rasanten Anstieg der Infektionszahlen … Vier Wochen vor dem Shutdown konnte der elfte Jahrgang gemeinsam...


In der Woche vom 16. bis 21. Februar sammelten die Gipfelstürmer der Ski-AG des 7. und 8. Jahrgangs ihre ersten Skierfahrungen im Skigebiet „Winklmoosalm“.

Am Sonntagmorgen um 5.30 Uhr brachen die 25 Schülerinnen und Schüler der Ski-AG voller Vorfreude zu ihrem ersten Pistenabenteur auf. Der Großteil der Gruppe hatte weder Vorerfahrungen im...