IGS  > Neuigkeiten

Ehemaligentreffen am 19. November 2021

Liebe Abiturjahrgänge 1995 und 1996,

 

wir möchten Euch herzlich zu unserem diesjährigen EHEMALIGENTREFFEN einladen.

 

Besonders willkommen sind uns diejenigen, die vor 25 oder 26 Jahren, also im Jahr 1995 oder 1996, die Schule verlassen haben. Wer in diesen Jahren sein Abitur absolviert hat, kann sogar seine Abiturarbeiten mit nach Hause nehmen.
Aber auch alle anderen Jahrgänge können diesen Termin nutzen, um z.B. Klassentreffen an alter Wirkungsstätte zu organisieren.

Für Interessierte gibt es um 16.30 Uhr eine Führung durch die erinnerungsreichen und geheimen Ecken der Schule (Treffen vor der Aula). Daran schließt sich um 17.30 Uhr das eigentliche Ehemaligentreffen in der Cafeteria bzw. der Pausenhalle Forum an.
Mit einem kleinen Kostenbeitrag von EUR 5,00 gewappnet, kann man dann den frühen Abend bei Knabbereien und diversen Getränken mit Schwelgen in vielen Erinnerungen verbringen und den Abend ab 19 Uhr außerhalb der Schule ausklingen lassen.

Um die Teilnehmerzahl einschätzen zu können, bitten wir um Anmeldung unter

regine.klinke@igs-lgh.de mit Angabe des Namens (ggf. Geburtsname) und des Abschlussjahrgangs (Sek I-Abschluss oder Abitur).

Bitte beachtet, dass die im November 2021 gültigen Corona-Regelungen zum Einsatz kommen werden (3G / 2G / Maskenpflicht). Bei einer Änderung informieren wir Euch kurzfristig.

Wir freuen uns auf Euch.

zurück