0511 - 7307-9640
verwaltung(at)igs-langenhagen.de

IGS  > Neuigkeiten

Kochen aus dem Homeschooling

Unser Schüler Devin aus der 7.2 befindet sich derzeit im Homeschooling und hat dort bewährte Rezepte aus der Schulküche nachgekocht.
Devin hat für seine Familie Quark-Öl-Teig Brötchen (süß und salzig) mit dem Schulrezept nach gebacken. Er hat das Rezept kreativ mit Zutaten wie z.B.  Zimt, Oliven, Schokolade verändert. Darüber hinaus hat sich Devin an etwas Neues gewagt und eine Gemüsequiche kreiert. Zwar dauerte diese sehr lange, aber seine Familie fand das Ergebnis sehr lecker!

Da er leider zurzeit an dem Präsenzunterricht nicht teilnehmen kann, hat er uns eine Collage seines Könnens geschickt. Die Bilder sind absolut überzeugend und wir sind uns sicher, der Geschmack ebenfalls.

Vielen Dank Devin!

zurück