Kontakt

Fon: 0511 / 7307-9640  E-Mail | Kontakt

Logo IGS-Qualitätsnetzwerk in Hannover und der Region

Brass Woofer spielen in der IGS Langenhagen

Nächste Woche, am Mo. 24.06., freuen wir uns auf eine Musikveranstaltung der etwas anderen Art: Wir haben die Band Brass Woofer zu Gast! Die elfköpfige Band, mit Megaphon, Trompeten, Posaunen, Saxophon, Sousaphon und Schlagzeug gerüstet, spielt Urban Brass-Musik mit verschiedenen Einflüssen aus Rap, Hip Hop, Balkan und Jazz. Das Besondere: auch einige Schülerinnen und Schüler unserer Schule werden Teil des Konzertes sein. Eigentlich treten sie auf Festivals, in Clubs, auf der Straße oder in Stadtparks auf, wo sie „jeden zum Tanzen bringen“. Das wird ihnen in unserer Aula doch sicherlich auch gelingen. Für Snacks und Getränke zur Stärkung sorgt der Abi-Jahrgang. Kommt vorbei – wir zählen auf Euch!

Los geht es um 19:00 Uhr in der Aula!

Karten sind ab sofort im Sekretariat erhältlich oder können unter brasswoofer-tickets(at)igs-lgh.de reserviert werden.